Forum für Reinholdivistische Dichtkunst - Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   AlbumAlbum   •   Login
 Unreimliches am Bande Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Underdog95



Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Neulich war ich in Wesel. Wesel, eine schöne Stadt am Niederrhein. Es ist dort eher beschaulich. Keine Großstadt im Sinne von Düsseldorf, Köln oder gar Krefeld. Es ist ruhig und nett. Man hat einen Kaufhof und ein Saturn. Zudem hat man noch einige kleine Geschäfte für den täglichen Bedarf. Es wirkt also insgesamt eher ländlich. Und nun laufe ich durch diese, ja, ich nenne es Einkaufsstraße und was sehe ich? In einem Eingang zu einem verlassenen Ladenlokal sitzen 2, tja, wie soll man sie nennen... Penner? Bettler? In Frankreich nennt man sie ja Clochards... Zumindest wisst ihr, was ich meine. Und da kam in mir die Frage hoch, was machen die hier??? Ich bleibe jetzt einfach bei dem Wort Penner. Was machen 2 Penner in Wesel? Wenn ich schon Penner bin, dann doch wenigstens in einer Stadt, in der was los ist. Köln oder sowas. Da verdient man doch als Penner auch mehr. Aber Wesel? Ich hab erst gedacht, das ist Tom Hanks, der sich für Castaway 2 vorbereitet. Demnächst neu im Kino, Castaway 2, Penner in Wesel! So verloren. Unglaublich. Bitte liebe Penner, tut uns und euch einen Gefallen. Wenn ihr schon am Rande der Gesellschaft steht, dann bitte in Städten, die euch noch was bringen, aber Wesel??? Das ist mir irgendwie unreimlich!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de